file Eiswürfelmaschine ?!

Mehr
8 Jahre 2 Monate her - 8 Jahre 2 Monate her #380 von Phoenix1985
Eiswürfelmaschine ?! wurde erstellt von Phoenix1985
Hey Leute,
ich wollte euch ein mal Fragen, ob ihr eure Eiswürfel für die Getränke selber macht oder ihr eine Maschine diese Arbeit erledigen lasst. Da der Sommer ja vor der Tür steht, möchte ich mir wahrscheinlich eine Maschine zu legen.
Mit freundlichen Grüßen!
Danke schon mal für die Antwort. Ich habe mir nun jedoch beim folgenden Anbieter ein Angebot schreiben lassen. Mal sehen, ob er hät was er verspricht :-)
www.kaelte-berlin.de
Letzte Änderung: 8 Jahre 2 Monate her von Phoenix1985.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
8 Jahre 2 Monate her #381 von Lord_Helmchen
Ich mache mir die Würfel selber, aber ich brauche auch nicht so viel. Eigentlich nur ganz selten, weil ich meine Getränke sowieso im Kühlschrank habe. Mein Bruder hat eine Eiswürfelmaschine im Kühlschrank integriert und sehr zufrieden damit. Die wird bei ihm viel benutzt, weil die Kinder sich auch immer daraus bedienen.
Die Hygiene ist halt wichtig. Immer darauf achten das man die Reinigungsvorschriften einhält. Nicht das sich mal Keime ausbreiten. Ist ja ähnlich wie bei Wasserkochern oder Kaffeemaschinen.

Also wenn du viele Eiswürfel verbrauchst, dann würde ich dir schon zu einer Maschine raten.

Es gibt im Netz auch noch einige Tipps was man beachten sollte. z.b. hier www.haus-garten-blog.de/gerate/gut-vorbe...dem-sommer-entgegen/

Ich würde dazu auch die Rezensionen bei Amazon mal ein bisschen durchstöbern. www.amazon.de/gp/redirect.html?ie=UTF8&l...=1638&creative=19454

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

W E R B U N G