Neu hier ;-)

Mehr
13 Jahre 3 Monate her #366 von Carlinka
Neu hier ;-) wurde erstellt von Carlinka
Hallo,
ich bin neu hier bei euch. Zum it erstmal ich bin die Carla bin 164 cm klein und wiege 66kg. Ich würde gerne ein paar Pfunde los werden um mich ein bisschen Wohler zu fühlen...
Mein Plan würde so grob so ausschauen...das ich morgens Obst mit Joghurt, müsli oder auch mal dunkles Brot essen will...mitags so mehr kohlenhydrate aber meist alles selbst gemacht und natürlich in Maßen...abends auf KH verzichten und dafür Fisch, Hühnerfleisch, Gemüse oder auch Salate??? was haltet ihr von dem Plan kann ich damit ein paar Pfunde loswerden??? Natürlich würde ich den Sport nicht vergessen...sonst wird ja schwerer und Sport tut dem allgemein Wohl auch sehr gut
Habe beim durch gucken des Internets auch Online Coach gefunden. Hat da schon jmd. Erfahrungen mit ob das was bringt???

LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.